Dienstag, 29. Januar 2013

Verständnis Ihres Autos Motorsteuergerät (ECU)


In diesen Tagen werden Sie neue Autos mit der neuesten eingebaut Motorentechnologie zu finden. Der Motor eines Autos hat einen massiven Wandel, rechts von der uralten Vergaser der Engine Control Unit (ECU) unterzogen. Im 19. Jahrhundert, als die erste Single-Zylinder-Benzinmotor Fahrer Kfz in Kraft trat, war es die "Vergaser", die entstanden ist. Später wurden mehrere Zylinder-Motoren als neue Sache betrachtet. Schließlich, in den frühen 80er Jahren haben wir ein neues Auto, bestehend aus gesteuert - Zuführung von Kraftstoff-, Luft-und Zündfunken zu den ICE Zylindern. Es war das Kraftstoff-Einspritzsystem, das geboren wurde, die die Jahrhunderte alte Vergaser ersetzt. In einer Mehrpunkt Kraftstoffeinspritzsystem, spritzt es Kraftstoff in einzelnen Zylindern. Die Einspritzung des Kraftstoffes erfolgt auf der Grundlage der Befehle von der "on-board Motorsteuerung" Computer. Dieser Computer wird als der Motorsteuereinheit oder dem Steuergerät bekannt.

Der Hauptprozess basierte Job eines Motorsteuergerät (ECU) ist es, die verschiedenen Funktionen einer Brennkraftmaschine zu steuern. Zuvor hatte der ECU, die in den meisten Autos eingebaut wurde und deren Motorparameter fixiert. Auch würde der Vergaser bestimmen die erforderliche Kraftstoffmenge pro Zylinder / pro Motorzyklus. Mit anderen Worten würde die einfache Version der ECU'S steuern nur die Kraftstoffmenge in jeden Zylinder eingespritzt wird, in jedem Motorzyklus. Die erweiterten Arten von Motorsteuereinheit (ECU), die auf den meisten modernen Fahrzeugen eingebaut sind, sind in der Lage zum Steuern des Zündzeitpunktes, variablen Wert (VVT) und anderen Peripheriegeräten.

Die ECU'S (Engine Control Unit) überwacht den Motor mit Hilfe von Sensoren, so dass es Informationen über die Autos Kraftstoffmenge, der Zündzeitpunkt und andere Parameter können zu sammeln. Die ECU funktioniert gemäß den eingegebenen Daten, die er erhält von den verschiedenen Sensoren, die innerhalb des Motors angeordnet sind. Die verschiedenen Arten von Sensoren, die alle über dem Motor montiert werden, sind MAP-Sensor, Drosselklappenstellung Sensor, Lufttemperatursensor, Sauerstoff-Sensor und viele mehr. Die Sensoren im Motor eingebaut wurden, sind grundsätzlich verwendet, um die verschiedenen "Betriebszustände des Motors und dessen Leistung zu bestimmen. Diese Sensoren überwachen die verschiedenen Aspekte wie die Umgebungstemperatur, Motor / Kühlmitteltemperatur, Auspuff / main fach temp, Abgas O2-Gehalt , Drosselklappenstellung, die Drehzahl des Motors, der Fahrzeuggeschwindigkeit und Kurbelwellenstellung. Die ECU (Engine Control Unit) verwendet die Regelung Verfahren, wo es den Ausgang eines Systems überwacht, um die Eingänge zu einem System zu steuern . Da sammelt die ECU (Engine Control Unit) von Daten von verschiedenen Sensoren, kennt es nur um die Kühlmitteltemperatur zu der Menge an Sauerstoff in dem Abgas. Auf der Basis dieser Daten verfügbar, startet die ECU (Engine Control Unit) Durchführen riesige Berechnungen pro Sekunde. Auf der Basis der programmierten Interpretation aller verfügbaren Eingabedaten wird die ECU (Engine Control Unit) die erforderlichen Befehle des Motors Gasannahme liefern und Funkenzündung Timings und helfen so zu bringen, eine zufriedenstellende Leistung der Auto-Motor.
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