Sonntag, 3. März 2013

die Entwicklung der Kamera Mobiltelefone


Kamera Handys haben enorme Veränderungen im Laufe der Jahre durchgemacht. Als sie eingeführt wurden, waren sie nur ein schicker Add-on für Handys nicht als voll funktionsfähig und nützliches Werkzeug. Aber heute ist die Druckqualität der Bilder erheblich verbessert hat und die Speicherkapazität des Handys ist ebenfalls gestiegen. Das bedeutet, dass der Benutzer mehr bessere Bilder als zuvor. Derzeit, schnappte die Druckqualität von Fotos mit erstklassigen Handy-Kameras ist vergleichbar mit der von digitalen Kameras.

Alle wichtigen zellulären Mobilteil Marken wie Samsung, Nokia und Motorola haben verschiedene Versionen der Kamera-Handy. In der Tat hat der Einsatz solcher Telefone so häufig geworden, dass die Menschen begonnen haben, erwartet eine Kamera als Teil der "normalen" Handy-Zubehör. Als Folge kommt es, all die Handys in den höheren Bereich mit digitalen Kameras ausgestattet. Die einfache Übertragung der Fotos an andere Handys über Bluetooth, Computer oder Datenkabel hat den Austausch von Fotos einfach und macht Spaß.

Kamera Handys: Vergangenheit und Gegenwart

Die Idee von einer Kamera mit einem Telefon, oder anders herum, integriert ist älter als die meisten Leute denken. Einige der Patente der Handy-Kamera combo wurden so weit zurück wie den 1960er Jahren registriert. Aber was war ein innovatives, aber unpraktisch Idee begann, um das Licht der Machbarkeit nur in den 1990er Jahren zu sehen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Nutzung von Mobiltelefonen sehr populär geworden. Außerdem wurden Digitalkameras erschwinglich und wurden ersetzt die herkömmlichen Kameras. Handys sind kleiner und schlanker als herkömmliche Telefone und sind elektronisch besser geeignet, um die digitale Kamera-Hardware zu hosten.

Die erste Kamera-Handy-Prototyp namens "Intellekt". Es wurde von Daniel A. Henderson im Jahr 1993 entwickelt. Schnelle Fortschritte in diesem Bereich in den 1990er Jahren, mit Unternehmen wie Kodak, Canon und Olympus die Entwicklung neuer Kamera-Handy-Modelle. Aber das waren eher wie digitale Kameras mit Handy-Konnektivität, nicht Handys mit Kamera-Option, die wir heute sehen, ausgestattet. Apple Corporation, ein gewöhnlicher Pionier, entdeckt den Markt für Mobiltelefone mit Kameras. Das Unternehmen startete Apple-Videotelefon / PDA im Jahr 1995. Aber es hat nicht einen Augenblick Begeisterung geworden unter den Menschen, da das Unternehmen vorgestellt hatte.

Sharp Corporation und Kyocera begann Kamera Handys in separate Projekte entwickeln im Jahr 1997. Aber die Technologien beider Unternehmen eingesetzt waren anders. Der Kredit für die Entwicklung des ersten kommerziellen Kamera Mobiltelefon geht an Sharp. Es war, als J-SH04 oder einfach J-Phone bekannt und wurde in Japan im Jahr 2001 ins Leben gerufen. Es wurde in die USA exportiert, ein Jahr später.

Das Wachstum in der Popularität und Funktionalität des Mobiltelefons mit angeschlossenen digitalen Kamera wurde während der letzten sechs Jahre rapid. Die Klarheit der Bilder hängt von der Pixelzahl der Kamera. Alle Kameras mit mehr als 2 Mega-Pixel Bildauflösung kann eine gute Druckqualität. Samsung bietet mehrere Arten von Kamera-Handys, die sich stilvoll und erschwinglich sind. Andere Unternehmen wie Nokia und Motorola auch Roll-out eine Reihe von Mobiltelefonen mit digitalen Kameras, jedes Jahr ausgestattet. Aber die Zuverlässigkeit und Design Eleganz mit Samsung-Kamera Handys verknüpft sie eine bessere Wahl.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen