Donnerstag, 14. März 2013

Zimt Ernährung Fakten


Zimt Gewürz wird aus den Rinden der buschigen Baum Zimt, wissenschaftlicher Name Cinnamomum Spezies abgeleitet. Während die srilankische Sorte (C. verum) eine wahre betrachtet wird, gibt es zwei kommerziell wichtigen Zimtarten, nämlich Ceylon-Zimt (C. zeylanicum) und chinesischen Zimt (C. aromaticum). Flavor klug sie sind fast ähnlich, aber die Ceylon-Typ ist süßer und schwer in den Markt finden. Die getrocknete Rinde wird als Rollen, Stangen oder Stacheln verkauft, nachdem die äußerste rauen Teil wird verworfen. Sie können geerdeten Form von Zimt sowie zu finden.

Die Bedeutung von Zimt in der Küche und Medizin seit jeher, die sich aus den fossilen Überresten, die ihren Anbau in alten Zeiten zu interpretieren, ist bekannt. Heute ist es nicht nur für einen starken Geschmack würzen bekannt, aber es hat enorme Anwendungen im therapeutischen Intervention gewonnen. Die Rinde selbst wird zum Extrahieren ätherisches Öl verwendet. Soweit Zimt Ernährung betrifft, enthält es mehr als 80 Nährstoffe, vorteilhaft für reibungslose Funktionieren des Körpers.

Zimt: Nährwerte

Das einzigartige Aroma und die Schärfe von Zimt sind die Verbindungen Zimtaldehyd und Zimtaldehyd zugeschrieben. Unter gebührender Bedeutung für die gesundheitlichen Vorteile von Zimt, haben strenge Studien durchgeführt, in Bezug auf die Ernährung Fakten. Arm an Cholesterin, gesättigten Fettsäuren, Zucker und Natrium, ist es eine ausgezeichnete Aromastoff für Menschen mit Herz Probleme. Beachten Sie die folgenden Hinweise, um eine Vorstellung über Zimt Nährwertangaben (Portionsgröße 1 Esslöffel oder 6,8 g) erhalten diskutiert.

Kalorien in Zimt: Die gesamte Kaloriengehalt in 6,8 g Zimt 17. Aus dieser wird nur 1 Kalorie durch Fette (Fett insgesamt beträgt 0,2 g pro 1 Eßlöffel) und Null Prozent von gesättigten Fetten beigetragen. Insgesamt ist es gut für gesundheitsbewusste Menschen.

Kohlenhydrate in Zimt: Die Menge an Kohlenhydraten in 1 Esslöffel Portion etwa 5,5 g. Im Gegensatz zu anderen kohlenhydrathaltigen Lebensmitteln, zeigt es eine vernachlässigbare Menge an Zucker (nur 0,1 g pro 1 Esslöffel).

Ballaststoffe in Zimt: Die hohen Anteil an Ballaststoffen (3,6 g in 1 Esslöffel) macht es auch ein bevorzugtes Gewürz unter den Menschen mit Verdauungsproblemen. Verwenden es regelmäßig reduziert Verdauungsstörungen, Verstopfung und Darmerkrankungen.

Protein in Zimt: Die Konzentration des Proteins in Zimt ist relativ niedrig, im Vergleich zu der von Calcium, Eisen und Ballaststoffgehalt. Serving 6,8 g des gleichen wird Ihnen 0,3 g Proteine. Unnötig zu sagen, erhalten Sie von Proteinen aus anderen Zutaten. Also, es ist überhaupt nicht eine über Ausgabe.

Calcium und Eisen in Zimt: Es ist gute Quelle von Kalzium und Eisen, mit 1 Esslöffel Zimt ist ausreichend, um 14 Prozent Kalzium und 31 Prozent Eisen des Tagesbedarfs eines Erwachsenen erhalten. Dennoch können die Anforderungen etwas nach Ihren Kalorienbedarf variieren.

Andere Nährstoffe in Zimt: Es enthält hohe Mengen an Vitamin A und C zusammen mit Mineralien wie Zink, Kalium, Magnesium, und Mangan. Eine 6,8 g Portion liefert 20 Prozent Vitamin A und 12 Prozent Vitamin C des Tagesbedarfs eines Erwachsenen.

Zimt: Nutzen und Nebenwirkungen

Therapeutisch Zimt hat anti-diabetischen, Antioxidationsmittel, gerinnungshemmende, anti-inflammatory, Anästhesie, Blähungen und rubefacient Eigenschaften. Allerdings sind die gesundheitlichen Vorteile vor allem zur Behandlung von Diabetes-Patienten (vor allem mit einer Insulinresistenz oder Diabetes Typ 2) zugeschrieben. Die Wirkstoffe (insbesondere Eugenol) helfen, regulieren den Blutzuckerspiegel, wodurch Diabetes bedingten Komplikationen. Sie werden froh zu wissen, dass antioxidative Aktivität von Zimt ist auch sehr hoch. Mit antimikrobiellen Eigenschaften, aufwändige Gerichte mit Zimt gekocht ist wirksam, um bakterielle und Pilzinfektionen zu kämpfen.

Anderen beanspruchten Vorteile von Zimt sind die Verbesserung der Speicher, reduzieren Arthritis Schmerzen (wenn mit Honig), Behandlung von Blähungen, und die Bekämpfung der Medikamenten-resistente Hefe-Infektionen. Studien zufolge auf Zimt ernährungsphysiologischen Vorteile durchgeführt wird mit einem halben Teelöffel Zimtpulver Alltag senken das schlechte Cholesterin Ebene. Untersuchungen sind im Gange, um seine Wirksamkeit bei der Verringerung der Proliferation von Krebszellen zu testen. Neben diesen therapeutischen Anwendungen dient Zimt als natürliches Konservierungsmittel für Lebensmittel durch die Erhöhung Haltbarkeit von Lebensmitteln.

Wie Sie gut mit Zimt Ernährung Fakten und gesundheitlichen Vorteile vertraut sind, erwägen, sie eine gute Gesundheit zu gewährleisten und zu kämpfen Krankheitsverläufen. Dennoch erinnern, dass Zimt Nebenwirkungen müssen in bestimmten Fällen zeigen. Mögliche Nebenwirkungen sind Hautreizungen, Magenbeschwerden, und erhöhte Herzfrequenz. Es kann auch die Wirkung von Diabetes, Blutverdünnung, und antibiotische Medikamente, damit Menschen, die zurzeit dabei sind ihnen sollten den Arzt vor Einnahme Zimtpräparate konsultieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen