Sonntag, 24. Februar 2013

Geschichten aus der Corporate Frontlines: Ethik am Arbeitsplatz: Erreichen der höchsten Standards


Dieser Artikel bezieht sich auf die Ethik in den Workplace Kompetenz, häufig in Mitarbeiterbefragungen evaluiert. Es gibt Beispiele dafür, wie Mitarbeiter und Kunden als ethisches Verhalten und solider Werte ein integraler Bestandteil Ihres Unternehmens. Diese Kompetenz umfasst eine Vielzahl von Themen wie Kunden-Behandlung, Mitarbeiter Professionalität und erwarteten / akzeptabel organisatorische Verhaltensweisen. Auf einem hohen Niveau, wird diese Kompetenz untersuchen die Maßstäbe, nach denen Sie Ihre Mitarbeiter behandeln Ihre Kunden, Mitarbeiter und die Organisation.

Diese kleine Geschichte, Ethik am Arbeitsplatz: Das Erreichen der höchsten Standard, ist Teil der AlphaMeasure die Zusammenstellung, Geschichten aus der Corporate Frontlines. Es bietet einen Einblick in eine Organisation die Bemühungen zur Schaffung und Aufrechterhaltung der höchstmöglichen Standard der Ethik am Arbeitsplatz.

anonyme Einreichung

Wenn ich mit der Arbeit an einem lokalen Non-Profit Organisation begann, hatte ich wenig Erfahrung mit dem Konzept der Ethik am Arbeitsplatz. Meine bisherigen Tätigkeiten waren im Einzelhandel und Gesundheitswesen, wo ich im Team-Umgebungen tätig gewesen war, und die Unternehmen für die ich gearbeitet hatte nicht Ethik orientiert. Ich hatte ein paar Memos Umgang mit Themen wie sexuelle Belästigung gesehen, aber keine umfassende Ethik am Arbeitsplatz Programme erschienen, um im Platz zu sein. Wenn eine Situation entstanden, dass involviert eine Ethik Ausgabe, drehte Mitarbeiter unmittelbaren Vorgesetzten für Richtung und dann folgte diese Richtung.

Also, ich war überrascht, als nur zwei Wochen in meinem neuen Job, wurde ich gebeten, eine Fokusgruppe gewidmet Umgestaltung der Organisation der Ethik-Programm teilnehmen. Die Abteilung Human Resources sammelte Informationen in Verbindung verwenden, mit Daten aus einer bevorstehenden Mitarbeiterbefragung gewonnen werden. Ich stimmte zu beteiligen, so dass es klar, dass ich keine Ahnung, worum es ging hatte, aber würde mein Bestes tun, um der Gruppe die Bemühungen ein Erfolg.

Als ich in der ersten Sitzung kam, wusste ich nicht, was mich erwartet. Der Moderator hat es von Anfang an, dass der Hauptzweck der Gruppe Feedback zu Mitarbeiter Einschätzung der aktuellen Ethik am Arbeitsplatz Programm zu gewinnen, war klar. Er überreichte ein Informationspaket mit den geltenden Richtlinien sowie alle Verfahren derzeit in Kraft. Wir wurden gebeten, alles überprüfen und wieder mit unseren ehrliche Kommentare und Reaktionen im Hinblick auf die Wirksamkeit, Verträglichkeit mit unseren persönlichen Werten, und die Beziehung zu der Unternehmenskultur. Bewertungsbögen wurden bereitgestellt, um bei diesem Prozess zu helfen. Er machte auch klar, dass alle die Teilnahme war freiwillig, und wir sollten nicht das Gefühl, Druck auf alle Probleme, mit denen wir unwohl gefühlt zu diskutieren.

Wir wurden auch gefragt zu berücksichtigen:

* Ob die unternehmensweiten Standards des Verhaltens waren streng genug

* Ob die Führung vertreten eine ausreichend starke Vorbildfunktion

* Ob Grundwerte wie Respekt und Ehrlichkeit sichtbar genug waren im täglichen Betrieb der Organisation demonstriert.

Es war eine gründliche und vollständige Review-Prozess. Schließlich kam es zu mir, dass als Non-Profit-Organisation, wir hatten wirklich eine Verpflichtung sicher zu sein, dass wir innerhalb der höchstmöglichen ethischen Standards arbeitet. Am Ende des Prozesses und nach die Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung waren, würden Änderungen wie erforderlich, um sicherzustellen, dass wir eine außergewöhnliche Ethik am Arbeitsplatz Programm hatte anstelle werden. Eine gute Sache, meiner Meinung nach, für jedes Unternehmen, um seinen Ruf zu stärken und einen hohen ethischen Arbeitsplatzkultur will.

alphameasure, inc.. -

Dieser Artikel abgedruckt werden, sofern sie in ihrer Gesamtheit veröffentlicht wird, enthält die Autorin bio Informationen und alle Links bleiben aktiv.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen