Sonntag, 17. Februar 2013

Muskelkrämpfe - Heilmittel für Muskelkrämpfe


Für vergangenen Tagen, in der Mitte der Nacht Sie wurden Aufwachen mit dieser quälenden Schmerzen in den Beinen. Obwohl der Schmerz nicht mehr als ein paar Minuten bleiben, verweilt ein Gefühl der Zärtlichkeit herum für eine lange Zeit. Darüber hinaus wird Ihr Schlaf gestört, was weiter beeinträchtigt wird Ihre täglichen Aktivitäten. Wenn Sie erleben etwas ähnliches sind, sind Sie wahrscheinlich ein unter den vielen Menschen, die an Muskelkrämpfen leiden. Obwohl Muskelkrämpfe Regel bei alten Menschen und schwangere Frauen zu sehen sind, heute sind auch Kinder und Jugendliche berichtet, dass sie erlebt. Der Grund dafür ist nicht das Gleiche in jedem, aber es gibt bestimmte Heilmittel für Muskelkrämpfe, die das Potenzial, diese schmerzhafte Krämpfe zu behandeln.

was bewirkt, Muskelkrämpfe?

Muskelkrämpfe treten in der Regel auf die Skelettmuskulatur, die freiwillig wie die Beine, Waden, Arme, Rücken und Füße gesteuert werden kann. Man bekommt Muskelkrämpfe, wenn die Muskulatur in einem bestimmten Gebiet Vertrag, dass die betreffende Person plötzlichen Spasmen Schmerzen zu empfinden. Muskelkrämpfen in einer Person kann aufgrund einer Vielzahl von Gründen auftreten.

Einer der häufigsten Ursache für Muskelkrämpfe ist Dehydratation. Sportler, Sportler und Menschen, die arbeiten regelmäßig erleben oft Krämpfe aufgrund dieses Problems. Während sie in anstrengenden Übungen hingeben, schwitzen sie viel, aufgrund derer eine Menge von Flüssigkeiten aus dem Körper verloren. Wenn eine Person nicht trinkt ausreichende Menge an Wasser den ganzen Tag, so kann er / sie erleben Muskelkrämpfe durch Austrocknung. Überanstrengung der Muskeln durch kräftigen Übungen kann auch der Grund für Muskelkrämpfe sein. Elektrolyt-Ungleichgewicht im Körper ist eine weitere Ursache von Muskelkrämpfen. Wenn Sie bisher erlebt haben Muskelkrämpfe auf einer regelmäßigen Basis, gibt es Chancen, dass Sie einen Mangel entweder Kalium, Kalzium, Magnesium oder Natrium in Ihrem Blut haben. Unsachgemäße Position während des Schlafes kann auch die Ursache von Muskelkrämpfen sein. Viele Male, stecken wir uns vollständig in die Decke, so dass unsere Füße nach unten gebogen, aufgrund derer die Muskeln in den Beinen Vertrag, extreme Schmerzen verursacht. Anders als diese, können Menschen, die an bestimmte Art von nervösen Störungen, und diejenigen, die bestimmte Arten von Medikamenten wie Prednison, Statine, etc. verbrauchen, erleben auch Muskelkrämpfe. Lesen Sie mehr über die Ursachen Muskelkrämpfe.

Heilmittel für Muskelkrämpfe

Wie Muskelkrämpfe so viel Schmerzen und Beschwerden verursachen, ist es offensichtlich für Menschen zur Behandlung Maßnahmen, die ihnen helfen können, während sie Muskelschmerzen haben zu schauen. Sie können auch versuchen, einige Hausmittel für Muskelkrämpfe, die gemeldet wurden um wirksam zu sein von vielen Menschen.

Massage: Eine der besten Wadenkrämpfe Mittel ist, um den Teil des Körpers, wo die Krämpfe aufgetreten massieren. Meist arbeitet diese, weil Massieren hilft bei Erzeugen von Wärme in den Körper, anschließend Entspannung der Muskeln, die zusammengezogen haben. Taking a Warmwasser-Dusche, wenn Sie Muskelkrämpfe, indem die engen Bereich der heißes Wasser wird auch bei der Lockerung der Schmerzen helfen. Other than that, ist heißes Wasser Tasche oder Eisbeutel-Massage auch eine gute Möglichkeit der Behandlung von Muskelkrämpfen. Dies sind einige der großen zurück Muskelkrämpfe Heilmittel.

Stretching-Übungen: Eine weitere Methode, die bei der Linderung der Muskelkrämpfe sofort helfen kann, ist Dehnübungen. Wenn Sie Muskelkrämpfe in der Nacht auftreten, strecken Sie Ihre Beine so gerade wie möglich, während Biegen Sie Ihre Zehen in Richtung der Seite des Kopfes. Halten Sie diese Position für 30 Sekunden, entspannen und auch in diesem bis der Schmerz nachlässt vollständig. Ein weiterer Dehnübungen ist in aufrechter Position stehen, drücken Sie die Ferse des Beines ist eng und strecken die Zehen nach oben. Sie können auch versuchen das Kalb Dehnübungen, wo Sie an einer drei Meter Abstand von der Wand stehen und lehnen an der Wand. Diese Übung kann auch regelmäßig vor dem Schlafengehen zu Krämpfen zu verhindern getan werden. Stretching-Übungen sollen effektive Bein Muskelkrämpfe Heilmittel. Lesen Sie mehr über die Verhütung Wadenkrämpfe.

Diät: Einige Leute haben gesagt, dass das Trinken von heißem Wasser oder Milch vor dem Schlafengehen hat sie bei der Heilung der Muskelkrämpfe Problem dauerhaft geholfen. Abgesehen davon, die Aufrechterhaltung einer gesunden Ernährung, die den regelmäßigen Verzehr von Lebensmitteln wie Obst enthält, Milch, grüne Blattgemüse, Nüsse, Käse, Eier, etc., auch bei der Verhinderung Muskelkrämpfe helfen.

Naturheilmittel: Es gibt auch andere natürliche Heilmittel für Muskelkrämpfe, die ganz sicher sind und zu Hause ausprobiert werden. Wenn Sie von Muskelkrämpfen durch Kaliummangel leiden, können Sie verbrauchen Apfelessig die hohe Kalium hat. Mischen Sie zwei Teelöffel Apfelessig mit einem Teelöffel Honig in warmem Wasser und trinken Sie es regelmäßig. Sie können auch versuchen Gurke Tonic oder Senf, Essigsäure enthält, dass in der Produktion von Acetylcholin im Körper, die entspannt die verkrampften Muskeln helfen hilft. Abgesehen von diesen, ist Kamillentee auch gesagt, um eine wirksame Behandlung für Krämpfe in den Beinen sein.

Elektrolyt-Ergänzungsmittel: Wenn Ihr Muskelkrämpfe Problem ist auf irgendeine Art von Ungleichgewicht im Elektrolythaushalt, werden Sie Natrium, Kalium, Calcium oder Magnesium-Präparate nach dem Mangel haben Sie gegeben werden. Chinin ist auch eine weitere Option für die Heilung von Muskelkrämpfen, jedoch sollte dies nicht ohne ein Rezept vom Arzt eingesetzt werden. Dies ist notwendig, weil Chinin hat mehrere Nebenwirkungen, die sich als schädlich für den Körper.

Einige dieser Heilmittel für Muskelkrämpfe können als vorbeugende Maßnahmen folgen zu werden. Wenn die Muskelkrämpfe fortbestehen, wird die beste Lösung sein, um einen Arzt, der bei der Heilung Sie mit der Suche nach der Ursache des Problems helfen können konsultieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen