Donnerstag, 28. Februar 2013

Hintergrund mit Kredit-Berichte überprüfen, für das Personalwesen


Wenn Sie als Arbeitgeber mit Kredit-Berichte für Background Checks oder die Anmietung Dienstleistungen von Dritten Agenturen, die diese Verfahren verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass die Bundes-Kredit-Bericht Akt wird vollständig erfüllt, da sonst kann schwerwiegende rechtliche Konsequenzen, die Sie kosten kann ein Gesicht viel Geld auf lange Sicht.

Viele neue Bedenken wurden nach den traurigen Ereignissen unserer jüngeren Geschichte erschienen. Sicherheit ist eine ernste Angelegenheit und damit die meisten Arbeitgeber wollen sich von zukünftigen Schwierigkeiten zu decken. Allerdings sollte die dünne Linie, die Sicherheit trennt sich von Privatsphäre nicht überschritten werden, da sonst kann der Arbeitgeber haftet für die Verletzung der genannten Handlung.

kriminellen Hintergrund Kontrollen

Die Zahlen sind erstaunlich, 80% der Unternehmen Human Resource Management bekennen, dass sie kriminellen Hintergrund Kontrollen laufen auf ihre Kandidaten aufgrund der Sicherheitsbedenken, vor 10 Jahren war diese Zahl nur um 50%. So ist es nicht verrückt zu denken, dass Bonitätsprüfungen haben ähnlich oder sogar noch mehr gestiegen.

Der Kandidat Bonität, Kredit-Kapazität und persönlichen Eigenschaften sind in der Regel in investigative Consumer Reports, die von Arbeitgebern für die Zwecke der Anstellung von Personal, die Förderung Personal, Umwidmung oder Beibehaltung Personal bestellt werden kann, enthalten. Es ist immer notwendig, jedoch die Privatsphäre der Menschen oder anderen zu schützen, können die rechtlichen Konsequenzen verheerend sein.

richtige Verfahren

Um den Zugriff auf und bestellen ein Verbraucher Bericht mit Hintergrundinformationen Verbrecher, Kredit-und persönliche Schecks muss ein Arbeitgeber machen es sehr deutlich an die Klägerin geltend, dass diese Untersuchungen stattfinden. Es muss eine schriftliche Genehmigung vom Antragsteller unterzeichnet sein, um mit solchen Forschungsprogrammen zu verfolgen. Diese Offenlegung muss ein separates Dokument, nur diese Informationen so klar wie möglich zu sein.

Nur dann kann der Arbeitgeber verlangen, einen Bericht über die Kandidaten Anbringen des unterzeichneten Offenlegung des Berichts Anforderung. Aber auch mit der Offenbarung, wenn die Informationen in Verletzung von Equal Employment Opportunity Gesetzgebung verwendet wird, werden die Folgen dieser Verletzung anzuwenden. So Rücksprache mit einem Rechtsanwalt über die Dos und Don'ts wird immer vorgeschlagen.

Wenn ein Arbeitgeber lehnt eine Bewerbung auf der Grundlage eines Berichts, dann muss der Arbeitgeber, bevor sie tatsächlich tun, stellen die Kandidaten mit einer Kopie des Berichts und eine Beschreibung in schriftlicher Form der individuellen Rechte im Rahmen der Fair Credit Reporting Act. Auskunfteien sind verpflichtet, alle diese Informationen auf Anforderung jede Person, die wissen, welche Informationen auf ihren Datenbanken, Job oder Kredit-Möglichkeiten beeinflussen können, ist im Lieferumfang enthalten wünscht bieten.

Jeder Arbeitgeber, der den Hintergrund ihrer Mitarbeiter Kandidaten wissen müssen sehr vorsichtig sein mit den Werkzeugen zu tun, so kann dies schwerwiegende rechtliche und damit wirtschaftliche Folgen haben werden. Rechtsanwälte sind auf diejenigen, die in die Versuchung der Wahl Personal Verletzung der Chancengleichheit am Arbeitsplatz Gesetzgebung fallen Jagd.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen