Donnerstag, 14. Februar 2013

Panic Attack Treatment - allgemeine Informationen über die Behandlung für Panikattacken


Eine Panikattacke ist keine schöne Erfahrung. Für einige Panikattacken können plötzlich beginnen, während es für andere etwas, was sie mit für den Großteil ihres Lebens als Folge der Trennung Angst gelebt haben, wenn sie noch klein waren ist. So oder so ist der Beginn erschreckend. Für ein kleines Kind extreme Angst erleben, über und über, während ihre Eltern sie vorzeitig verlassen oder plötzlich Panik überkam sie während des Wartens in der Schlange für den Bus - es ist alles sehr erschreckend.

Es gibt Behandlungen zur Verfügung, um mit diese aber umgehen, und Sie müssen nicht weiter Bewältigung oder versuchen, herauszufinden, was ist los mit dir.

Die Behandlungen umfassen Medikamente, Psychotherapie und Veränderungen in der Ernährung. Normalerweise werden Sie die Möglichkeit gegeben werden, aber wenn Sie Medikamente einnehmen sie meist Psychotherapie als gut, während man einfach vermeiden, Medikamente und kleben nur die Psychotherapie, wenn Sie sich entscheiden.

Medikamente sind in der Regel Selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRIs) und Benzodiazepine. SSRIs ergab sich aus der Verwendung von tricyclischen Antidepressiva, um für diese Störung verwendet werden verwendet. Jedoch SSRIs sich als wesentlich sicherer und effektiver Behandlung von Angststörungen. Natürlich sind alle Medikamente trägt Risiko, man muss also mit Dosierung und Nebenwirkungen vorsichtig sein.

Psychotherapie ist in der Regel in Form von kognitiven Verhaltenstherapie. Dies wird in der Regel beinhalten die Unterstützung der Patienten mit Entspannungstechniken und die schrittweise Erhöhung der Person in Situationen sie ihre Angst auslösen würde. Psychotherapie kann auch psychodynamische Perspektiven, die dem Einzelnen helfen zu verstehen, was sich hinter ihrer Angst und was treibt sie.

Psychotherapie hat sich gezeigt, dass wirksamer als Medikamente und viel positive insgesamt als Medikament nur überdeckt und vergräbt das Problem nicht löst es.

Zusammen mit dieser Therapien ist es oft empfohlen, dass Patienten herausgeschnitten Angst auslösenden Lebensmittel und Getränke, einschließlich Alkohol und Koffein. Die Patienten werden auch ermutigt, ausüben, wenn sie nicht bereits tun und Stress-Management-Techniken werden gefördert und gelehrt.

Panikattacken können nicht auf ihre Kosten kommen. Viele Menschen, die leiden unter dieser Bedingung auch milde oder tiefe Formen der Depression und müssen für diese als gut behandelt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen